Yburg Linedancers

Bi üs sind alli härzlich Willkomme, Fraue, Manne und Kinde, jedes Alter!

Yburg Linedancers

Bi üs sind alli härzlich Willkomme, Fraue, Manne und Kinde, jedes Alter!

Hier möchte ich Euch meine eigenen Choreografien präsentieren!

Als hätte ich nicht schon genug um die Ohren mit Familie, Landwirtschaft, momentanen 5 verschiedenen Kursen (und weitere sind nach der Corona Kriese geplant), Präsidentin im Bäuerinnenverein Bunt/Hochsteig, da habe ich mir doch ein neues Hobby entwickelt und zwar schreibe ich unheimlich gerne neue Choreografien zu Liedern, zu welchen es noch keine Tänze gibt.

Anfangs kannte ich mich noch nicht so gut aus und habe dummerweise ein Lied erwischt, zu dem es schon einen Tanz gab...
Diese Choreo habe ich dann natürlich nicht veröffentlicht...
Nun schaue ich besser auf solches und es macht mir riesig Spass, sofoern ich Zeit habe, zu diversen Liedern einen neuen Tanz zu schreiben...

Hier werden meine eigenen Choreografien veröffentlicht!

Bei Interesse komme ich auch in Eurem Club vorbei und bringe Euch einen oder auch mehreren meiner Choreographien bei...

Home, erschienen am 18. April 2020 zum Lied Home von Remo Forrer, The Voice Of Switzerland 2020

Angeleyes, erschienen am 2 April 2020 zum Lied Angeleyes von ABBA